Gerne unterstützen wir den TSV Lengfeld, dass der Beachvolleyballplatz noch schöner wird. Bitte stimmen Sie bis 28.02.21. für das Projekt des TSV.

Hier die Verlautbarung des TSV im Original:

"Hallo liebe Sportfreunde,

im vergangenen Jahr habt ihr unser Vorhaben unterstützt, den Beachplatz aufzuwerten. Nun dürfen wir an einer Abstimmung mit allen erfolgreichen Projekten teilnehmen. Die VR-Bank verlost nochmals 5000,- EUR für den Abstimmungsgewinner. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr für unser Projekt abstimmt. Die Abstimmung ist bis zum 28.02.2021 möglich. Nutzt zur Abstimmung bitte den folgenden Link:

 www.vr-bank-wuerzburg.de/abstimmung

Mit dem Gewinn könnten wir noch weitere Dinge am Beachplatz, z.B. Erneuerung des Zauns, umsetzen. In Verbindung mit dem neuen Wasserspielplatz wird das auf jeden Fall eine “coole” Location.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Markus Lohn
TSV Lengfeld 1876 e. V.
Abteilung Handball

P.S. Bitte leitet diese Nachricht an möglichst viele Freunde und Bekannte weiter!!!!!"

Das könnte Sie auch interessieren