Lions Beach

Der TSV Lengfeld betreibt im Kürnachtal eine der schönsten Beachanlagen in Stadt und Landkreis.

Der Verein möchte die Anlage weiter aufwerten und die angrenzenden Garagen durch ein Graffiti aufwerten. Das Graffiti wird sich über die gesamte Fläche der Garagen erstrecken und die verschiedenen Sportarten des Vereins repräsentieren. Für die Umsetzung sammeln wir Spenden für die Beschaffung der Farben.

Insgesamt soll die Beachanlage durch diese Maßnahme aufgewertet werden und als Werbung für den TSV und das Kürnachtal genutzt werden. Ferner sollen die Garagen hierdurch in der Zukunft nicht mehr durch andere Motive verunstaltet werden.

Finanziert wird das Projekt über eine Crowdfunding Spendenaktion der VR-Bank Würzburg. Mit vielen kleinen Spenden kommen so die benötigten Mittel für die Verschönerung zusammen. Gerne unterstützt der BV-Lengfeld diese Aktion und bittet alle Lengfelder Bürger um Unterstützung. Die Spendensammlung läuft noch bis 19.07.20.

Hier den Lions Beach unterstützen: https://vr-bank-wuerzburg.viele-schaffen-mehr.de/lions-beach-aufwerten.

Wir sagen schon mal Danke an alle Unterstützer  und freuen uns auf eine weitere Verschönerung des Kürnachtals.

Das könnte Sie auch interessieren