Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Adventsfenster der Fröhlichen Runde

11 Dezember/18:30 - 22:00

Am Samstag, 11. Dezember um 18:30 Uhr findet im Erkshof wieder die Adventsfeier der Fröhlichen Runde statt.

In diesem Jahr werden die jeweiligen Ansprechpartner, die von uns unterstützen Projekte, in Wort und Bild vorstellen. Für den musikalischen Rahmen sorgen wieder Alois Heckelmann und Norbert Geier, mit Liedern die zum Nachdenken anregen. Die Feuertonnen laden zum Aufwärmen ein. Selbstverständlich werden wieder Glühwein und Plätzchen angeboten.

Neu in diesem Jahr ist ein Stand mit Produkten aus Uganda mit handgemachten Produkten, wie z.B. geschneiderte Taschen. Auch der Weltladen Würzburg bietet Kaffee, div. Waren und Süßigkeiten an.

Traditionell endet der Abend beim „Schlußhock“ in der Erksstube.
Hierzu ist eine separate Anmeldung unter Tel. 27 50 55 wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen erforderlich. Auch gilt es dort die 3G+ Regel zu beachten.

Details

Datum:
11 Dezember
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstalter

Fröhliche Runde, Lengfeld
Telefon:
0931 275055
E-Mail:
geier.norbert@cpl.gmbh

Veranstaltungsort

Erkshof
Georg-Engel-Straße 19
Würzburg, 97076
Google Karte anzeigen