Der TSV Lengfeld bedankt sich herzlichst, dass der Spendenaufruf zur Verschönerung des Beachvolleyballplatz erfolgreich war. Auch der Bürgerverein hat das Projekt unterstützt und freut sich, dass der gewünschte Geldbetrag erreicht wurde.

Wie geht es nun weiter?

Mit der Künstlerin Kerstin wurde in der Zwischenzeit einen Entwurf für die Bemalung erarbeitet (siehe Bild). Eine sehr schöne Lösung und welche das neue Fotomotiv im Kürnachtal werden könnte.

Aufgrund der bevorstehenden Urlaubssituation haben sich die Verantwortlichen entschieden das Projekt in der Woche vom 31.08 – 04.09 umzusetzen. Zunächst ist es erforderlich die Garagen mit einer Grundfarbe zu streichen, bevor das eigentliche Motiv aufgemalt wird. Am Folgetag wird dann das Bild vervollständigt.

Wer an dieser Aktion mitwirken möchte ist herzlich eingeladen. Sicherlich wird auch das leibliche Wohl und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Auskünfte und Anmeldung zur Mitwirkung sind hier möglich:

Markus Lohn I TSV Lengfeld 1876 e. V. I Abteilung Handball I 0931 809982-00 I abteilungsleitung@handball.tsvlengfeld.de

 

Das könnte Sie auch interessieren